Mitmachen

Sie können / Ihr könnt mitmachen als ...

Schauspieler/-in

Regieassistent/-in

Lichttechniker/-in


Wir freuen uns über jeden, der Spaß daran hat auf und hinter der Bühne mitzumachen. Schauspiel, Regie und Licht sind nur eine kleine Auswahl. Jeder der Interesse und Lust daran hat, am Leben und der Arbeit in unserem Theater teilzunehmen ist uns herzlich willkommen und kann sich einfach unter Kontakt melden.

 

Ausbildung (Mindestalter 12 Jahre):

Das Schauspiel-Training wird von Peter Kirchner geleitet. Es findet jeden Mittwoch um 17:30 Uhr im Theater in Wiehl, Warthstraße 1 (Aula der Grundschule) statt. In den Schulferien entfällt das Training.

 

Schauspieltraining für Erwachsene

"Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den Anderen am Ende sich selbst zu entdecken." Max Reinhardt

Von Oktober bis März bieten wir ein Schauspieltraining für Erwachsene unter der Leitung von Regisseur Raimund Binder an. Das Training findet jeden Montag von 17:30 bis 19:00 Uhr im Theater an der Warthstraße 1 in Wiehl statt. Dabei sein können neben den Vereinsmitgliedern sowohl Theaterinteressierte ab 18 Jahren, die noch keine oder wenig Spielerfahrung haben als auch diejenigen, die sich dem Ensemble des Schau-Spiel-Studio Oberberg anschließen möchten oder bereits in einer Amateurtheatergruppe spielen und Anregungen für ihre weitere Theaterarbeit suchen.

Ein Einstieg ins Training ist jederzeit möglich. Kosten für Nichtmitglieder: 50,00 Euro.

 

Haben Sie Interesse?

Bitte melden Sie sich/Du dich unter Kontakt.
 

Unterstützung des Schau-Spiel-Studio Oberberg und Fördermitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Vereinsarbeit unterstützen möchten!

Schauen Sie hierzu unter Fördern.